Fehlercode 11:10

Beschreibung:
  1. Schalten Sie den Plotter aus und ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie das Netzkabel wieder einstecken und den Plotter einschalten.
  2. Überprüfen Sie alle Verbindungen und Kabel des Plotters, insbesondere die Kabelverbindungen des elektronischen Moduls. Stellen Sie sicher, dass alle Kabel fest sitzen und keine Anzeichen von Beschädigung aufweisen.
  3. Wenn Sie über technische Kenntnisse verfügen, können Sie das elektronische Modul des Plotters ausbauen und erneut einbauen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei dieser Operation vorsichtig vorgehen und die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen beachten.
  4. Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht lösen, kann es notwendig sein, das elektronische Modul auszutauschen. In diesem Fall sollten Sie den technischen Support kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bei Fragen zu diesem Fehlercode kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam. Wir helfen Ihnen gerne unverbindlich und kompetent weiter!


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